Dienstag, 31. Juli 2012

31 Tage - 31 Bücher: Tag 2

2 Comments

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Ja hm. Eigentlich lese ich immer ziemlich ungeplant. Quasi das, was mir in die Finger kommt. Ich hatte vor, den neuen Roman von Cody McFadyen zu lesen, aber leider hat sich das Erscheinungsdatum um 10 (!!) Monate verschoben, so dass sich mein Vorhaben in Luft aufgelöst hat. Ich habe hier auch kein unbekanntes Buch mehr herumliegen. Jedoch lockt mich ein Roman von Tess Gerritsen (und soweit ich weiss ist es auch ihr neuster Roman) - nachdem ich eine Rezension bei Katie gelesen habe.
Tess Gerritsen - Totengrund

Ich lese Tess Gerritsen sehr gern und bin gespannt, wie mir ihr neuer Roman gefällt. Katie hat 7 von 7 Zwergen vergeben, also sind meine Erwartungen entsprechend hoch. :D

2 Kommentare:

Katie 31. Juli 2012 um 18:09

Ich kann es dir gerne leihen, wenn du magst :)
Ich habe ja auch bereits ein paar andere Bücher von Tess Gerritsen gelesen und ich find sie einfach spitze. Also, das Buch ist bereits in MB, wenn wir dran denken kann ichs dir am 12. gerne mitgeben!

Frau Zicke 31. Juli 2012 um 18:38

Das wäre ja total cool! Bis dahin kann ich mich hoffentlich noch gedulden! :) Danke übrigens nochmal für die Einladung. <3
Du Lesekätzchen :P

Kommentar veröffentlichen