Ein herzliches Willkommen!

0 Comments

....mach es Dir ein bisschen gemütlich und fühl dich wohl.
Du magst Dich kurz ausruhen? Gern doch. Stöber ein bisschen herum. Geh einen sonnigen Umweg, entstaube ein paar alte Bücher und blättre vorsichtig darin. Fang ein paar glitzernde Strahlen ein und bewahre sie Dir gut. :) Vielleicht gefällt dir, was du siehst.

Willkommen auf meinem 
(lange Zeit nicht genutzen, aber jetzt wieder zum Leben erweckten)
Blog. 


Abendschwärmerin * unpraktisch * electric twist *
schwarz und weiss * abgrund-tief *
unrealistisch selbstkritisch * stressig
* Frau Zicke * tanzbar * ängstlich * todesmutig * Listenfetischistin


Das bin ich.





















Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und nicht für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Das Bild wird dann umgehend gelöscht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen