Mittwoch, 9. Mai 2012

unfreier kopf

4 Comments

kennt ihr das? diese tage, an denen alles nervt? an denen man eigentlich einfach nur kreischen will und ausrasten und mit gegenständen um sich werfen? ich bin ganz froh, dass meine hemmschwelle diesbezüglich mittlerweile relativ hoch ist. sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich eine verwüstete wohnung und weder freunde, noch familie. und die polizei im haus, wegen meines schreiens. oder ich hätte einen autounfall gemacht. oder oder.

manchmal pisst mich alles an und ich möchte aus der haut fahren und in ne andere reinschlüpfen. ich weiss nichmal, in welche. eigentlich ist es mir egal. ich will jeder sein, nur nicht ich. nicht jetzt, in diesem moment, an diesem tag, mit diesen lasten, sorgen, situationen und allem. ich will einen freien kopf und ich will ihn jetzt. ich will nichts schlimmes vor mir haben und an nichts denken müssen. ich will essen und schlafen und gute bücher lesen. ich will musik hören und auto fahren und nette menschen sehen. aber das ist das problem. wenn man etwas will, dann klappts eben meist nicht. ich bin so genervt und frustriert und angefressen, ich könnte nur kotzen.
zu schade, dass mir keine schönen worte einfallen wollen. alles ist schwarz und blitzig und ekelhaft und dreckig und ich will einfach nur um mich schleudern. ich hasse gerade alles. und jeden. egal was oder wer kommt, ich bin sauer auf ihn. gut, wenn sich also in den nächsten stunden niemand meldet. lasst mich in ruhe. ich will mich verkriechen und nicht mehr rauskommen. ich will 5 jahre alt sein und mein grösstes problem soll sein, dass ich mir ne barbie wünsche und sie nicht bekomme. und sogar das kann äusserst schmerzhaft sein. leckt mich am arsch, echt. jeder hat es einfacher als ich. und ich weiss, dass das nicht stimmt, aber das ist mir gerade sowas von scheissegal. also kuck mich nich so an und halt dein maul. dich find ich nämlich auch total scheisse. der blick in den spiegel nervt genauso. wah, ich will ausrasten. sinnlos fressen, im schlafanzug zu burger king fahren und allen leuten den stinkefinger zeigen. ich kann zu burger king fahren, wie ich das will. und wenn ich nackt fahre. das geht keinen was an.
bitte bitte, ich möchte so gerne gute laune und schöne gefühle in mir und keine sorgen und so einen kram. kann ich nicht gebrauchen. mach, das ich fröhlich bin. das wäre so schön. fröhlich sein ist toll und in mir ist grad nur wut, die in die tasten haut wie ein psychopath. knips kein foto von mir, nicht jetzt. du könntest echt schiss kriegen.
ich will fröhlich sein. so. haha.


4 Kommentare:

Katie 9. Mai 2012 um 21:06

Oooohja, diese Tage kenne ich. Die ganze Welt stellt sich gegen dich. Oder du gegen sie? Manchmal kommt eins zum anderen, wie du schon sagst, dann geht dir alles auf die Nerven und man will nur noch schreien.
Meistens quäle ich dann Sims, gucke traurige Filme oder ich heule in meinen Teddy. Oder ich esse so viel Schokolade, dass ich mich nachher nicht nur genervt, sondern auch noch fett fühle, was die Sache nicht besser macht.

Solange solche Tage auch wieder vorbei gehen :-*

InsHerz 10. Mai 2012 um 10:59

Boah, das kenn ich! Zum Glück kommen diese Tage nicht mehr so häufig vor momentan, aber vor ein paar Monaten war ich einfach immer so gestresst und genervt, dass es mir manchmal tagelang so ging und ich es irgendwie unterdrücken musste (darf man ja schließlich nicht immer überall zeigen). Und zuhause dann, wenn man alleine ist, kommt alles aus einem raus. Gut ist, wenn man dann schreibt. Ich glaube, das tut wirklich mal gut, denn man redet mit Niemandem (der einen ja zusätzlich ankotzen würde) und trotzdem kriegt mans irgendwie aus sich heraus. Ich schrieb natürlich nie... xD Aber ich kann Katie irgendwo nachfühlen (Sims quälen macht ja auch Spaß dann...). xD Meistens hab ich dann die Playstation angemacht, um Call of Duty zu spielen und anderen Leuten das Gehirn wegzuschießen. Wenn es dann gut lief und ich immer wieder eine hohe Platzierung hatte, wurde ich irgendwann glücklicher. Ich habe mich an dem Leid der anderen erfreut. Ich wusste, sie sitzen jetzt vor ihrem Fernseher und fluchen was das Zeug hält! Und je krasser und cooler ein Abschuss war, desto mehr flogen die Glücksgefühle.
Naja, aber da gibt es eben auch noch die andere Möglichkeit. Manchmal läuft es eben einfach nur scheiße und das setzt dem ganzen dann natürlich noch einen oben drauf und man wird noch aggressiver und wirft mit Controllern...

Aber so ist das Leben. Mal up, mal down, manchmal der Held, manchmal der Clown. (Fällt mir gerade ein, aus einem Lied der "Jungen Römer") ^^

Juju 10. Mai 2012 um 16:08

Oh ja, dieses Tage kenne ich auch zu gut! Dann dreht sichj die Welt um einen selbst und man wünscht sich nicht in seiner eigenen Haut zu stecken. Ich würde dann am liebsten wegaufen, ganz weit, bis ich selbst vergessen habe wer ich bin, aber das funktioniert leider nicht!
Um meine Wut loszuwerden nehme ich meistens mein Fahrrad oder gehe schwimmen oder verkrieche mich manchmal auch einfach nur heulend im Bett... Nach ein paar Tagen ist es dann wieder etwas besser aber meist dauert das doch etwas länger :(

Katie 15. Mai 2012 um 22:49

Ich finds grad irgendwie krass, aber auch beruhigend, zu lesen, dass es euch auch manchmal so geht. Dass man sich und die Welt nicht leiden kann, oder sich überfordert fühlt, nur schreien oder heulen will. Manchmal hat mir das ziemlich Angst gemacht, schließlich wirken nach außen hin alle immer glücklich und zufrieden (ich sicher auch). Aber es ist irgendwie gut zu wissen, dass viele Menschen sich einfach nur schluchzend in die Sofakissen schmeißen, oder am liebsten Dinge zerstören oder Computerfiguren killen möchte, sobald sie die Tür hinter sich zu machen.

Kommentar veröffentlichen