Dienstag, 24. April 2012

stilblüten, die nächste

3 Comments

ich freue mich immer so über neue stilblüten!

(oh gott, und ich habe immer noch angst vor ursula...) 

ich habe mich titternd hinters steuer gesetzt.
ich vergas Frauen und Logik
wenn man in der beziehung ist ist das auch kein hinterniess
Früher hat man sich nach lieben Männern umgesehen, die was auf der Birne hatten
aber beziung ist beziung
um eine Dame des Gefallen bullt
ich find das immer befriedigend, wenn meine Rechtschreibung korrekt isst
und dass sie niemanden wie mich noch nie getroffen hätte
ich steh kurz davor dem kerl von der in die ich verliebt bin was schreckliches anzutun! (minimum krankenhausreif schlafen)
Ich finde sie echt super und ich könnte mir eine Beziehung zwischen ihr gut vorstellen
Neue Freundin. Muss jetzt ihre Schwiegerelten kennenlernen. Habe aber Angst davor! (ist das nicht endsüss??? :D )
Ein weiterer Merrtürer ist tot und
Wenn ein Mann auf der Arbeit Stress hat, gemoppt wird..
Ohrgasmus
Da gibts dann ja immer so daumen-mal-bi Einschätzungen
ich bin aus allen augen gefallen
ob es nur armlose pickelchen sind oder irgendwelche ernste krankheiten
Lebe seit heute vorgestern mit meinem Freund in ner Wohnung zur Miete.
Ich konnte mir in der früh vor dem Spiegel nicht mehr in die Augen treten
dass viele das "konservative" Kennenlernen gar nicht mehr kennen, sondern nur das Telefonnummertauchen
Ich denke das hängt mit unseren Vorfahren in der Uhrzeit zusammen

und hier der beweis, dass englisch auch eingedeutscht nicht einfach ist!

candie light dinner
naisguy
sie steckt in einer Mittleifkreisis
ab-to-date

danke fürs lesen und - im besten falle - dreckige lachen. :)



3 Kommentare:

Katie 24. April 2012 um 22:32

Ich weiß ja nicht in welchem Zusammenhang "Ohrgasmus" gemeint ist, aber wenn es bspw auf gute Musik bezogen wird, dann war das sicherlich so gemeint ;)

Mein Favorit diesmal:
"Ich konnte mir in der früh vor dem Spiegel nicht mehr in die Augen treten" :D

PS: Dein Blog sieht wieder normal aus xD

Frau Zicke 24. April 2012 um 22:34

ja, in dem zusammenhang kenne ich den "ohrgasmus" auch. aber so war das in dem falle nicht gemeint. kommt aber nicht so wirklich raus, das stimmt. :)
bei dem "in die augen treten" habe ich die fett-markierung auch falsch gesetzt, fällt mir gerade auf :D

ps: ja, ich weiss. danke für den hinweis xD

InsHerz 25. April 2012 um 10:46

Heyy :)
Also ich finde die eingedeutschten Begriffe besonders gut, die Mittleifkreisis kannte ich so noch nicht. :D
Aber auf jeden Fall wie immer zum Totlachen, echt geil!

Kommentar veröffentlichen