Donnerstag, 22. März 2012

stilblüten

2 Comments

ihr habt das wort "stilblüte" noch nie gehört? dann hier die erklärung dazu :)
ich habe die weiten des internets durchforscht (dazu musste ich nicht allzu weit reisen, facebook reicht da oft schon) und einige wirklich erwähnenswerte lustige stilblüten und auch verschreiber gefunden.

- Bis ich sie nach 2,5 Jahren Beziehung in einer Kneipe erwichste
- evtl. hat ein solcher Mann meist Blattfüsse..
- eigeniniziatiefe
- Bis er mich vor ca. 2 Monaten nach seiner Handynummer fragte (via Facebook)

- So habe ich mir einen Großteil des Freundeskreises verkrault.
- hast du einen bocksack?
- Gehst du an duzenden von Frauen vorbei am Tag
- .....aber wenn er mit Kollegen und anderen redet die das nicht wissen hebt er seine Frau in den siebenden Himmel.
- ...doch mit Puppen zu spielen hat noch niemanden heterosexuell werden lassen... das ist ein echtes Ammenmärchen.
- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, jedoch wenige auch ein Rückrad.
- durch dass ganze bin ich zu einem menschlichen Frack geworden.

- Ich habe mich für Chariare im Beruf entschieden
- bei ihm gabs auch mehrere selbstmorde, genau wie bei mir.
..,er zog mir die Schuhe aus und massierte sie mir.
- Na gut nenne meine Ex jetzt zum letzten mal "Hole Nuss" (hört sich wenigstens niedlich an) und ding abgeschlossen
-  Und meine mutter hatte einen mehr als 24 stunden job.
- Frauen wollen einen starken Mann an dessen Seite.
- Die letzten zweimal hat er den gesamten Teller, den ich gekocht habe stehen lassen mit den Worten:"Ich hab zur Zeit keine Lust auf teak"
- : Übersetzt könnte das auch heißen "Zähen zusammenbeißen und durch", und genau das ist vielleicht nicht die richtige Devise.
-Wer kennt das nicht? man verliebt sich in jemanden, aber derjenige nicht in sich selbst..
- sie verarscht dich nach strich und pfaden
- Einen Tag sagen sie Dir Du bist der Traummann und wollen sofort Inder von Dir und 24 Stunden später schiessen sie Dich ab !
-  Ich denke es fehlt ihr nur diese eine Ruck und dieser Ruck bin morgen ich samt meines Schams.
-  ...manchmal lag ich in meiner Wohnung auf dem Boten und dachte, mein Herz hört jeden Moment auf zu schlagen und ich sterbe.
- Ob Sie im Endeffekt was von mir will das steht auf einem anderem Stern.
- was soll ich tuhen
- Demenzsprechend haben Sie auch meistens sehr lange, selbst unter widrigsten Umständen gehalten.
- Ich bin 175 und habe 80 kilo
- Ich wollte erst Anwald werden
- Beide wissen allerdings, dass ich seid 3 Jahren glücklich verliebt bin. Kein Grund zur Besorgung, ich liebe meine Freund!

ich hoffe, ihr konntet (wie ich) ein wenig (oder auch ein wenig mehr) darüber lachen. ich kann mich über rechtschreibfehler und doppeldeutigkeiten königlich amüsieren. oder, wie mein arbeitskollege schreiben würde: amysieren ;)






















2 Kommentare:

Katie 22. März 2012 um 16:30

Also "Chariare im Beruf" musste ich zweimal lesen ums zu verstehen :D
Ich hab mich grad köstlich amysiert, besonders bei den Doppeldeutigkeiten musste ich richtig lachen, sodass ich schon fast auf dem Boten lag! Nun bin ich ein menschliches Frack! :D Grandios!

Kommentar veröffentlichen