Mittwoch, 21. März 2012

glitzerwasser im papierkorb

2 Comments

und heute drehte sich alles um die sonne.
klackende absätze. gestohlene aschenbecher. frühlingskribbeln in den augen. im bauch. auf der haut.
zerlaufener käse. glitzerwasser im papierkorb. staubsaugerräder im kies.
flüsterndes vorlesen. warme gurkenscheiben. sandiges bremsen. piepsendes telefongespräch.
duftendes brutzeln. klappergeschirr. ungebügelte wäsche. frühlingswindige wangen.

ich mag diese freien tage. besonders, wenn die sonne scheint. jedes jahr nehme ich mir vor, den frühling und die sonnentage zu geniessen. auszukosten, bewusst wahrzunehmen. zu speichern, für den ja doch wiederkommenden winter. vielleicht gelingt es mir diesmal.


2 Kommentare:

Katie 21. März 2012 um 19:11

Und ich mag deine blumige Sprache <3

Feenkuss 21. März 2012 um 21:05

Sooo schön :)


Liebste Grüße
Ina :*

Kommentar veröffentlichen