Samstag, 10. März 2012

10 Tage Challenge | Tag 2

2 Comments

tag 2: neun Dinge, die du täglich machst.


es ist noch relativ früh am morgen (zumindest, wenn man sich bis mindestens 4 uhr im bett hin- und hergewälzt hat...) aber ich bin mir sicher, mir werden problemlos neun dinge einfallen, die ich täglich mache.


1) meine kuschelrobbe im bett so platzieren, dass sie während meiner abwesenheit etwas sieht.

2) in den spiegel schauen (natürlich nicht nur einmal)

3) meine haare kämmen. das mache ich irgendwie viel zu oft.

4) mich bei facebook einloggen. wenigstens einmal täglich.

5) gähnen.

6) eine kinderhand halten bzw eine kinderhand spüren, die sich in meine legt. (hier muss ich lächeln, weil es so schön ist, dass das wirklich täglich - jaja, zumindest unter der woche - passiert)

7) zuwenig trinken. (es gibt ausnahmen, aber die sind nicht erwähnenswert)

8) an den fingernägeln knabbern.

9) mit meiner mutter sprechen. (es gibt ausnahmen, aber die sind auch nicht erwähnenswert ;) )

2 Kommentare:

Katie 10. März 2012 um 10:36

1 und 6 sind sehr süß =)

Katie 10. März 2012 um 14:36

Ja klar kann ich dir das Buch mal leihen, erinner mich dann noch mal dran ;)

Kommentar veröffentlichen