Sonntag, 11. März 2012

10 Tage Challenge | Tag 3

2 Comments


yay, es geht weiter!



tag 3: acht dinge, die dich nerven.


1) meine gedanken, die manchmal verrückt spielen und jede einzelheit einer situation revue passieren lassen, um sie auf fehler meinerseits zu untersuchen. meine fresse, das ist so ätzend und so unnötig und macht mich so wahnsinnig.


2) meine gedanken, die sich dann einreden, dass doch alles gut ist und bleibt. könnte ich bitte einfach mal nicht sowas denken, sondern es fühlen und TUN? auch ätzend.

3) menschen, die sich ständig in den vordergrund stellen. mit absicht. die einfach das angeborene "talent" haben, (für mich: negativ) aufzufallen und im mittelpunkt zu stehen. die zu allem etwas zu sagen haben, was sie als persönlichkeit hervorhebt.

4) rechtschreibfehler, falsche grammatik, weggelassene präpositionen, das fehlende talent vieler menschen, nur das wort "toast" ohne fehler aufs papier zu bringen.

5) wenn der staubsauger nicht das macht, was ich möchte.

6) lennert (3), wenn er sich auf den boden wirft und schreit und heult, bloss weil ihm etwas nicht passt.

7) wenn jemand nicht akzeptieren kann, dass ich direkt nach dem aufstehen noch keinen hunger habe.

8) meine eigene ungeduld und die unfähigkeit, sie zu überwinden.




2 Kommentare:

Katie 11. März 2012 um 11:48

Nummer 4 kann ich soooo gut nachvollziehen!-.-'

InsHerz 11. März 2012 um 13:04

Nummer 4 ebenfalls dito!! Und durch das Internet habe ich das Gefühl, es wird entweder schlimmer heutzutage oder man kriegt es einfach nur mehr mit, wie schlecht manch andere die deutsche Sprache beherrschen.

Und die 1, 2 und 5 treffen ebenfalls auch auf mich zu... :/

Kommentar veröffentlichen