Freitag, 9. März 2012

10 Tage Challenge | Tag 1

3 Comments

ich liebe solche sachen!

und deswegen bin ich dabei, bei der "10 tage challenge" von  mayjo.



tag 1: zehn fakten über dich.


ok ok, ich mache das ganz spontan und gedankenlos, einfach so. wahrscheinlich bringt es auch nicht viel, lang drüber nachzudenken. also mach ich es einfach. was fällt mir ein?

1) ich kann nicht einschlafen, wenn es "laut" ist. laut ist hierbei ein dehnbarer begriff. selbst das ticken einer uhr oder das monotone atmen eines anderen menschen können mich wahnsinnig machen. genauso wie hörbücher, die meine beste freundin so gern zum einschlafen herauskramt. und auch, wenn in meiner unmittelbaren nähe etwas leuchtet, bereitet mir das einschlafprobleme.

2) wenn ich richtig in ein buch oder einen text vertieft bin, flüstere ich die worte, die ich lese, vor mich hin. natürlich in einer "speedsprache", viel zu schnell und unverständlich für jeden aussenstehenden. die menschen in meiner nähe hören ein wispern, dass auch ziemlich gruslig sein kann, wenn ich nachts etwas lese :D

3) ich liebe es, pickel auszudrücken. das bereitet mir eine naive und kindliche freude.

4) ich habe schonmal versucht, in eine plastiktüte zu pinkeln, weil keine toilette in der nähe war.

5) meine unglaubliche angst vor haien hat mir schon so manchen schwimmbadbesuch versaut.

6) ich habe einen "tick". wenn ich durch die wohnung laufe, muss ich mit der handinnenfläche ganz automatisch alle ecken von schränken oder von der küchentheke berühren. es ist auch schon passiert, dass ich zurückgegangen bin, um die versäumte berührung nachzuholen.

7) ich bin erzieherin geworden, obwohl mir nachgesagt wird, ich sei der ungeduldigste mensch der welt.

8) meine beste freundin und ich haben einmal ein video gedreht, in dem sie "bienchen" und ich "blümchen" hiess. dort haben wir anhand von naturmaterialien alltägliche fragen beantwortet. ganz oft bin ich mir sicher, das wäre ein riesenerfolg geworden.

9) auf der beerdigung meines opas bekam ich vor lauter aufregung und unsicherheit wegen eines versprechers des beerdigungsredners einen lachanfall, den ich nur mit mühe und not hinter meinen händen verbergen und als tränenflut tarnen konnte. ich bin ein menschlicher abschaum.

10) meine füsse sehen aus wie die eines kleinen babys. speckig, breit, aber sie fühlen sich sooo weich an.

3 Kommentare:

InsHerz 9. März 2012 um 19:08

Ich würde gerne zu jedem einzelnen Kommentar was schreiben, aber ich beschränke meinen Kommentar mal auf das Wichtigste. xD

1,6 und 8 kannte ich noch nicht, aber dennoch sehr amüsant! :D
Bei allen anderen muss ich unweigerlich grinsen und bei 9 laut lachen!!!
Und ja, deine Füße sind wie die eines Babys, aber auch deine Haut am gesamten Körper ist für mich einfach nur beneidenswert... :* (schleeeeim) ^^

Katie 9. März 2012 um 19:52

Bei 9 musste ich auch laut lachen (naja ok ich kann grad nicht laut lachen aber innerlich hab ich laut gelacht :D )

1 versteh ich nicht, ich schlafe am allerbesten beim Fernsehen, Musik, Hörbücher ein. Bei der Hausparty einer Freundin bin ich mal eingeschlafen obwohl (weil) laute Metal-Musik lief.

Rührt 5 etwa von Tomb Raider her? =D

Frau Zicke 10. März 2012 um 09:51

wenigstens konntet ihr bei 9 lachen und haltet jetzt nichts schlechtes von mir XD (wobei es melli ja genauso ging - äääätsch :P)

punkt 5 rührt daher, dass ich in ziemlich jungen jahren (mt 6 oder so) mal in den genuss kam, ausschnitte des "weissen hais" mitzuerleben. seitdem liess mich das thema nicht mehr los. und nein, ich gehe nicht ins meer. ^^

Kommentar veröffentlichen