Freitag, 12. Juli 2013

Klick der Woche - 12. Juli

3 Comments

Das ist Ruby. Ruby ist die kleine "Diva" meiner Schwester und meines Schwagers. Ich glaube, sie wohnt jetzt seit etwas über 2 Wochen bei den Beiden (Melli, korrigier mich, wenn ich mich verrechnet haben sollte! ;) ) und sie ist einfach nur ein Schatz. Und wenn sie schläft (hier: auf den Gartenauflagen in der Küche meiner Eltern - warum liegen die da eigentlich auf dem Boden?! :D ) dann sieht sie richtig unschuldig und süss aus. Süss ist sie auch, aber sie wird auch jedes Mal, wenn ich sie sehe, ein bisschen frecher. 
Hier kann man alles über das quirlige "Rübchen" nachlesen. :) Sie ist allemal einen "Klick der Woche" wert.

3 Kommentare:

http://coffeeaustria.wordpress.com/ 12. Juli 2013 um 16:47

Meine Güte ist der süüüüß!
Ich könnte ihn knuddeln! Hach ich liebe diese kleinen frechen, tolpatschigen Tierchen.
Ein zauberhafter Klick der Woche, Danke !!

Lieben Gruß, Michaela :)

InsHerz 13. Juli 2013 um 10:46

Ooh, das finde ich aber lieb von dir! Was für eine Ehre für Ruby, dass sie dein Klick der Woche sein darf!
Stimmt, süß ist sie, und mindestens genauso frech! ;)

Anonym 8. August 2013 um 12:10

Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*

Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
Ich hatte ständig Probleme bei Blogger.
Die andere Seite wird heute noch geschlossen.

Ab jetzt bin ich hier zu finden:

http://coffeeaustria.wordpress.com/


Ganz lieben Gruß, Michaela

Kommentar veröffentlichen