Sonntag, 12. Mai 2013

Klick der Woche - 12. Mai

4 Comments

Achtung! Wer das Bilderrätsel in der Juni-Ausgabe der "Neon" noch lösen möchte, sollte hier nicht weiterlesen und auch nicht weiterschauen!! 

Ich habe das Rätsel in der neuesten Ausgabe der "Neon" komplett gelöst! Ich wiederhole: komplett!! :)
Mag sein, dass der ein oder andere Mensch jetzt darüber lacht, aber für mich, die ich ja gern mal um die Ecke denke, aber dann irgendwie schon wieder viel komplizierter als erwünscht und angedacht, ist das schon ne Leistung und einen "Klick der Woche" wert. :)

Vielleicht war das Rätsel in dieser Ausgabe auch einfach viel einfacher als sonst. Oder aber ich bin die geborene Mörderin, denn es ging um die Frage "Welches Töten ist das denn?". Dazu sieht man dann verschiedene Bilder, die je eine Tötungredewendung beinhalten. Wenigstens damit kenne ich mich wohl ganz gut aus! 
Angeben kann ich damit zwar nicht, aber die tollen Rätsel in der "Neon" anpreisen. ;)
Und den Lösungssatz könnte/sollte/müsste man vielleicht auch manchmal beherzigen. 
Den "Klick der Woche" findet man übrigens hier. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! 

4 Kommentare:

InsHerz 12. Mai 2013 um 19:40

Ich bin sehr stolz auf dich! ;)

http://coffeeaustria.wordpress.com/ 12. Mai 2013 um 21:00

Absolut cool , ein super Klick der Woche!
Eine klasse Idee -lach- Danke fürs mitmachen, ich freue mich riesig auf das nächste mal!

Ganz lieben Gruß, Michaela

Katie 13. Mai 2013 um 10:31

Voll gut, ich hab die Rätsel nie gelöst (schon gar nicht KOMPLETT!), da war ich irgendwie zu doof für :D Reschpekt!

Winterzwiebel 13. Mai 2013 um 18:59

Hey :)

Oh ja, "How Animals Eat Their Food" kenn ich auch erst seit Kurzem durch einen Freund, hab aber damit auch schon so ziemlich jeden terrorisiert, den es nur ansatzweise interessieren könnte. ;-) Es gibt glaube ich auch ein Outtakevideo davon, das ist auch ganz lustig zu sehen. :)

Liebe Grüße von der Winterzwiebel~

Kommentar veröffentlichen