Dienstag, 21. Mai 2013

Klick der Woche - 22. Mai

2 Comments

Killerbiene? Wespe? Hornisse? Was immer es ist (ich finde, es ist eine äusserst groß geratene Biene, die in der Mitte durchgebrochen ist), es trieb sich scheinheilig auf meiner Fensterbank herum, um mich nach seinem Tode noch in Angst und Schrecken zu versetzen. Ich habe mein Handy (natürlich unwissentlich) neben sie gelegt und beim Greifen nach ebendiesem Handy fast in die Biene gefasst. Schnell war klar, so ein Schelm braucht ein würdevolles Begräbnis. Wir betteten sie auf ein blumiges Kissen und erwiesen ihr die letzte Ehre.
Wahrlich einen Klick der Woche wert - einen besondes würdevollen Klick. ;)

Den findet ihr übrigens hier!

2 Kommentare:

http://coffeeaustria.wordpress.com/ 23. Mai 2013 um 15:56

Oh wie schön das Tierchen!!
Ein wahrlich wunderschöner "Abgang" Nicht jede Biene darf so schön ins Bienen Nirwana gehen.
Toll!

Ganz lieben Gruß, Michaela

Katie 23. Mai 2013 um 18:16

So ein komisches Tier hat mich letztens auch angefallen! Zu dick für ne Biene aber zu lang für ne Hummel..(und nicht flauschig genug).
Mein Freund hat sie weggeschnipst. Ja, so herzlos sind wir da. Nix mit Blumenkissen. Nee nee.

Kommentar veröffentlichen