Sonntag, 9. September 2012

uuuund - ab dafür!

3 Comments

was für ein wochenende! irgendwie ist nichts passiert. und irgendwie ist doch ganz viel passiert.

freitag bin ich bereits mit starken schmerzen aufgewacht, habe eine ibuprofen gefrühstückt und mich dann an die arbeit gequält. was soll der scheiss?

zum mittag gab es eine zweite ibu und dann durfte ich um kurz nach 16 uhr den heimweg antreten. ich war nicht mehr fahrtauglich, bin aber natürlich trotzdem die knapp 70 km nach hause gefahren.
dass ich keinen unfall gebaut habe, grenzt an ein wunder. teilweise war ich so unkonzentriert, dass ich wirklich froh war, allein im auto zu sein und so wenigstens niemanden ausser mir selbst zu töten, falls ich gegen einen baum oder ne leitplanke oder eine ampel fahre.
ich war völlig platt. jeder knochen in meinem körper (und man, das sind viele!) tat abgrundtief weh. den abend verbrachte ich damit, vor mich hin zu vegetieren, zu stöhnen, zu leiden und xmen zu kucken.

samstag ging es mir etwas besser, ich kam aber trotzdem auf die idee, meine krankheit zu googeln. (macht das nicht leute. macht es NICHT.) oh gott, ich habe bestimmt eine schilddrüsenunterfunktion, mindestens aber hepatitis, welchen typ weiss ich gar nicht mehr. vielleicht ist es auch diabetes, aber ganz bestimmt bahnt sich rheuma, gepaart mit einem waschechten burnout-syndrom an. ihr seht, dass ich überhaupt noch lebe und tippen kann, ist ein wunder. und nein, ich bin jesus bisher nicht begegnet.


nun, heute geht es mir noch etwas besser, aber ich spüre die erschöpfung in den knochen. liegt es nun an meinen stressigen wochen, liegt es an einer virusinfektion, brauche ich einen checkup oder einfach nochmal so sagen wir 6 monate bezahlten urlaub? ich weiss es nicht.
ich bin froh über die gesellschaft und ablenkung, die ich von meiner familie bekommen habe und ich bin froh, dass meine freunde soweit verständnisvoll waren und mich einfach mal ganz für mich haben sein lassen. ich brauchte das. nur habe ich das gefühl, dass ich das momentan jedes wochenende brauche. ich bin freitags völlig fertig mit der welt, jedes treffen mit freunden ist erstmal quälerei und ich bin froh, wenn ich einfach nur allein bin, mir irgendeinen film ansehen kann und ja. fertich mit der welt.

3 Kommentare:

Katie 9. September 2012 um 22:02

Ohje, du Arme, das hört sich nicht schön an :( Ich wünsche dir Gute Besserung oder gaaanz viel Entspannung, oder was auch immer du brauchst.
Krankheiten/Symptome zu googeln ist wirklich eine ganz schlechte Idee, aber ich machs auch immer wieder. Wenns dir aber in absehbarer Zeit nicht besser gehen sollte, solltest du doch mal zum Arzt gehen :-*

Katie 9. September 2012 um 22:02

Ach und schönes neues Design:)

InsHerz 10. September 2012 um 19:53

Du hast auch wirklich total fertig und krank ausgesehen. :( Ich denke schon, dass es auch irgendwie so ne Art Grippeerscheinungen hätten sein können, gepaart mit dem Stress von der Arbeit. Das gibt nunmal keinen guten Mix ab. Und wenn man so die ganze Woche durchhalten muss, fällt eben am Wochenende alles von einem ab und dann kann das schonmal so enden.
Dass du deine Krankheit gegoogelt hast, finde ich nicht weiter verwunderlich. :D Und natürlich kommen da die dollsten Sachen immer bei raus. Nicht nur, dass man NOCH beunruhigter ist als sowieso schon, nein, da wird der Horizont gleich noch erweitert (aber im negativen Sinne) und man findet sich in jeglicher Krankheit wieder. xD
Ich muss Katie zustimmen. Geh zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Dafür ist er ja da. Und manchmal braucht man halt auch mal ein paar Tage Ruhe, dann nimmste dir die und danach kannst du wenigstens wieder mit etwas Kraft in die Woche starten. :)
Hab dich lieb! Und ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser. :*

Kommentar veröffentlichen