Mittwoch, 22. August 2012

Trailer: The Impossible

3 Comments

Ich möchte euch heute einen Film ans Herz legen, dessen Trailer allein mich zu Tränen gerührt hat und den ich mir auf alle Fälle anschauen werde.

Die Rede ist von "The Impossible".

In dem Film geht es um die Tsunamikatastrophe im Jahr 2004 und den Weg einer Familie, die diese Katastrophe überlebt hat.
Laut Produzenten des Films basiert der Film auf einer wahren Geschichte.
In den Hauptrollen sind Naomi Watts als Mutter und Ewan McGregor als Familienvater zu sehen.
Gemeinsam mit ihren 3 Söhnen möchten sie einen idyllischen Urlaub in Thailand verbringen, werden jedoch von der Tsunamikatastrophe überrascht und getrennt.

Hier der Trailer zum Film:



3 Kommentare:

Katie 22. August 2012 um 15:28

Wow, das könnte echt ein sehenswerter Film sein. Und ich glaube dass er auf wahren Begebenheiten beruht. Nicht für eine Familie, sondern für hunderte, vielleicht tausende Familien.

InsHerz 23. August 2012 um 19:55

Der Trailer ist ja schon echt alleine so traurig, da werde ich bei dem Film wahrscheinlich Rotz und Wasser heulen... Ich denke, den werde ich mir auch ansehen.
Vor allem mag ich auch Naomi Watts total gerne!

Mireille 26. August 2012 um 23:50

Von dem Film habe ich auch schon gehört. Muss ich endlich mal schauen.
Schauspieler sagen mir auch zu =)

Lg Mireille
http://blogger-forum.com

Kommentar veröffentlichen