Dienstag, 14. August 2012

Ach und übrigens...

5 Comments

......

!!!!!


5 Kommentare:

InsHerz 17. August 2012 um 16:51

Ach und übrigens ist dein neues Design mit dem Vogel oben sehr schön. Aber "untenrum" ist es etwas blass... da kenne ich dich bunter und irgendwie gefällt mir das besser. :)

Juju 17. August 2012 um 21:55

Haha, ja ich kenne diese Momente. In letzter Zeit laufen sie mir ständig über den Weg... Ob in der Bahn, oder auc am Wochenende wenn man unterwegs ist, manchmal möchte man das einfach ausblenden^^
Ich würd mich ja auch gerne "mitfreuen" aber irgendwie ist mir momentan nicht danach :D

Frau Zicke 18. August 2012 um 10:09

es kommt ja auch immer auf das pärchen an. manche pärchen sind toll und süss und ich bin gern mit ihnen zusammen und andere sind schon wieder so schmalzig, dass sich bei mir ein unweigerlicher brechreiz anbahnt... :D

Frau Zicke 18. August 2012 um 10:10

@melli: danke für dein feedback zu dem design. :) momentan gefällt es mir so "blass" ziemlich gut.

Kommentar veröffentlichen