Donnerstag, 12. April 2012

10 Tage Challenge | Tag 10

1 Comments


Ein Wunsch, den du dir irgendwann erfüllen willst.


danke katie, dass du mich daran erinnert hast, diese challenge auch mal abzuschliessen.

das problem ist nur, ich weiss nicht, wie ich die fragestellung beantworten soll. ich bin unsicher.
 natürlich habe ich wünsche und träume. aber DEN EINEN wunsch? ich möchte gern reisen. die welt sehen. die welt erleben. ich möchte irgendwann eine familie haben. die grosse liebe finden. eigene kinder. ich möchte beruflich erfolgreich sein. erfolgreich im sinne von erfüllt. ich möchte ein leben führen, in dem ich jeden tag gern aufwache. in dem ich jeden abend zufrieden lächelnd einschlafen kann.
ich würd gern mal ne kurzgeschichte oder ein buch veröffentlichen. ich würd gern meine eigene eissorte kreieren.
aber um es nicht allzu dramatisch zu machen:
ich möchte gern einmal nach sea world in florida. die unterwasserwelt fasziniert mich von jeher . und da ich es bisher nichtmal geschafft habe, hier in deutschland auch nur irgendein aquarium (oder wie sich das schimpft) zu besuchen, würde ich mir das mehr als wünschen. es wäre sicher unvergesslich für mich. 





1 Kommentare:

Katie 13. April 2012 um 09:51

Ach das hast du mal wieder schön ausgedrückt <3 Und du hast vollkommen Recht: Das sind alles Wünsche, die ich auch gerne erfüllt sehen möchte. (Ok, das mit der Eissorte war neu, aber keine schlechte Idee!)

Ich drück dir die Daumen, dass du dir deinen Wunsch irgendwann erfüllen kannst! :)

Kommentar veröffentlichen