Dienstag, 20. März 2012

stöckchen II

2 Comments

melli, du stellst wirklich anspruchsvolle fragen!!


1. Wenn du in einer Fantasywelt leben würdest, was für ein Wesen wärst du am liebsten? (Alles geht, von Hobbits bis hin zu irgendwelchen Tieren)
ich wäre gern eine mutantin. so wie in x-men. und nein, dass sage ich nicht wegen hugh jackman. (obwohl er als "wolverine" wirklich heiss ist - auch in weissem feinripp). ich würde mich gern unsichtbar machen können. und gleichzeitig fliegen. und superstark sein. :D nein. unsichtbar machen würde schon reichen. nicht vorrangig, um andere belauschen zu können. eher, um nur dann sichtbar zu sein, wenn ich es möchte. manchmal möcht ich ganz gern übersehen werden.


2. Würdest du eine Schönheitsoperation machen lassen, jetzt oder im Alter und wenn ja, warum und was?irgendwie bin ich aus dem "alter raus". noch vor ein paar jahren hätte ich meinen körper wohl generalüberholen wollen. heute bin ich gern die, die ich bin. ich weiss, was ich an mir hab. und es ist okay, wenn ich im grunde so bleib.

3. Was hälst du von Fußball?
(hältst kommt aber nicht von hals :P ) 

ich schau mir meist nur die wm an. weil ich so gern listen ausfülle, reisse ich mir immer den spielplan unserer tv-zeitschrift unter den nagel und führe ihn akribisch. die meisten spiele kann ich nicht sehen, weil ich arbeiten muss. aber dann schaue ich im internet oder videotext, wie sie ausgegangen sind. und trage das nach. es bereitet mir eine infantile freude. :D


4. Isst du lieber Pommes oder Kroketten zum Schnitzel?
einfach! pommes. 


5. Wie stehst du zum Thema "Sterbehilfe"?
wie kommst du auf diese frage, melli? ist das ein thema, welches dich beschäftigt? ganz ernsthaft, ich bin zuerst mal ein wenig sprachlos, weil ich nicht genau formulieren kann, wie ich dazu stehe. 

es kommt wohl immer auf die situation an. ich kann das grad nicht 100% beantworten. ich weiss nicht, ob ich etwas illegales tun würde, um jemanden zu erlösen. vorstellen kann ich es mir. wenn es jemand ist, der mir sehr nahesteht und von dem ich weiss, er würde es wollen. sorry für die unzufriedenstellende antwort. schwieriges thema. ich geh nochmal in mich.



2 Kommentare:

InsHerz 20. März 2012 um 20:34

Erma muss ich sagen, soooo schwer sind die Fragen gar nicht. :P Aber ok, wenns ein nächstes Mal gibt, überlege ich mir andere/etwas leichtere. Btw wusste ich nicht wirklich, was ein Stöckchen ist und habe mich natürlich auch nicht informiert. xD Aber jetzt habe ich mir den Link angesehen und weiß, dass die Fragen, die ich gestellt habe, also sowieso nicht so wirklich "ok" waren, oder?! Kein Plan..

Öööööh, ja "hälst" schreibe ich komischerweise immer wieder falsch, ich weiß auch nicht, warum mir das da nicht auffällt. :/

Auf die Sterbehilfe Frage komme ich wegen der aktuellen Ereignisse um den niederländischen Prinzen, aber auch weil ich es einfach interessant finde und eure Meinung dazu wissen wollte. Aber ich habe schon verstanden, fürs Stöckchen sprengen solche Fragen den Rahmen. ^^ (Jajaja):D

Frau Zicke 20. März 2012 um 20:43

hee, die kritik war gar nicht so kritisch gemeint, wie sie jetzt rüberkam. ich finde deine fragen gut und anspruchsvoll ist keineswegs schlecht. es forderte nur mein gehirn etwas heraus :D

Kommentar veröffentlichen