Donnerstag, 29. März 2012

stilblüten II

2 Comments

donnerstag! es ist stilblüten-zeit. wieder einmal habe ich die weiten des internets erkundet und bin auf erstaunliche ausrutscher in der schriftsprache gestossen ;)

- Dann bist Du innerlich entspannt, ruhst in Dir und evola, schon sind Sie hinter Dir her
- ich habe verhüttet mit der Pille
- Ich weiß nicht wie ich es anställen soll
- Rein terroretisch wenn ich das machen würde..
- Leute so dürfte man nirgendwo mehr Füller ausstrecken
- ich bin echt am ende meines latheins
..eine schwere Zeit durchlebt haben in der sicher viel andere Männer schon von Tannen gezogen wären..
- wenn ihm wirklich etwas an dir gelegen hätte, hätte er sich auch wieder bei dir gemolden.
- aber im enteffekt können die leute ja nur speckulieren

- ich leide unter Claustophobie

und der arbent (nacht) war zu ende

- Ich gehe eigentlich bis jetzt nur gelegentlich joggen. Manchmal wochenlang am Stück...

-  das ist auch unwichtig, wie man ja an der Qualität sieht wo die alten Menschen dann einfach nur noch vor sich hinsiegen.

hat er draussen seine leute und die würden ihn rechen!

- Aber noch ist in meinen Augen noch nicht aller Abend Sonntag.
- Da hast du dir selbst ein Nest gelegt

- er hatte Magenkrebs im letzten Stadion
scheißtropfen von der stirn weg gewischt

- Ich habe starke Stimmungschwankungen und Depressive Vasen.
- seitdem trage ich den bong von der Bowlingbahn immer bei mir

- Hast du mal im Busgeldkatalog nachgesehen?
- ich habe eher das gefühl, du siehst wieder mal deine fälle davonschwimmen
- sie hat so leicht verschmilzt gelacht
- Zu hause sitzen kannst du wenn du 40 bist und Kinder hasst


das wars für heute :) 


2 Kommentare:

InsHerz 29. März 2012 um 21:22

"...viele Männer von Tannen gezogen.." :D :D Das Beste! Aber die anderen sind auch gut, bitte mach weiter damit! "Depressive Vasen" habe ich auch manchmal xD

Katie 30. März 2012 um 10:18

Also "Terroretisch" sag ich manchmal auch, aus Spaß und mit dem Bewusstsein, dass es falsch ist ;)

Und dass derjenige mit seinem LATHEIN am Ende ist, ist wohl offensichtlich :D

Wieder richtig klasse Stilblüten dabei, die depressiven Vasen sind echt nicht schlecht :D Mach wirklich bitte weiter!

Kommentar veröffentlichen