Mittwoch, 28. März 2012

10 Tage Challenge | Tag 8

2 Comments

diese challenge entwickelt sich bei mir eher zu einer "10 wochen challenge". aber ich setze mich mit bedacht und zeit an diese beiträge. und von dem einen habe ich wenig und das andere bin ich nicht oft.

Tag 8: drei dinge, die du dir wünschen würdest, zu können.


1. singen! ach, wie wäre es schön, wenn ich eine tolle singstimme hätte. ich müsste mich nicht ständig zurückhalten, sondern könnte einfach überall herumträllern, wo es mir ein- und gefällt. ich singe so gern und ich würde wahrscheinlich den ganzen tag singen, wenn es denn gut klingen würde. 

2. ohne nervosität vor menschenmengen sprechen können. "menschenmenge" - das fängt bei mir schon bei 2 fremden personen an. mir könnte sehr viel stress erspart bleiben, wäre ich weniger nervös und würde ich mir im vorfeld weniger gedanken machen.
3. dekorieren. ich habe einfach kein talent dafür. ich gebe mir mühe und es sieht aus wie hingeschmissen. andere menschen schmeissen es hin und es sieht nach mühe aus.

das sind so die drei wichtigsten punkte. natürlich hätte ich auch gern überragendes tanztalent. ich würd auch gern inliner fahren können, ohne ständig hinzufallen. ein musikinstrument würd ich auch gern perfekt beherrschen, statt ein paar instrumente nur so ein bisschen. disziplin in manchen dingen wäre nicht schlecht. zeichnen können wäre auch super. oder romane schreiben. aber ich beschränk mich mal auf die drei oben genannten dinge. zumindest zwei davon könnte ich vielleicht noch erlernen.




2 Kommentare:

Katie 28. März 2012 um 18:14

Ha! :D Beim Dekorieren sprichst du mir sowas von aus der Seele, da hab ich auch kein Talent für. Mein Problem ist, glaub ich, dass ich sehr unsortiert kaufe. Ich kaufe Deko-Artikel die mir spontan gefallen, aber zuhause passt dann nix mehr zusammen. Sieht echt zusammengewürfelt aus und ich hasse zusammengewürfelt eigentlich :( Aber noch kann ich mich mit dem Argument "Studentenbude" rechtfertigen :p

InsHerz 28. März 2012 um 20:28

Ich weiß auch nicht, warum wir Mamas Talent fürs Dekorieren nicht geerbt haben. :/ Obwohl ich nicht finde, dass das bei dir so schlimm ist. Aber wahrscheinlich fällt einem das bei einem selbst mehr auf als bei anderen.
Du hast das sehr schön formuliert mit der Mühe. ^^ Genauso fühle ich mich auch immer, wenn ich dekoriere.

Kommentar veröffentlichen